Vita

Mein Name ist Simone Narayani Gehrer und ich liebe Menschen!

Seit meinem 14 Lebensjahr wollte ich Physiotherapeutin werden. Nach meiner Schulausbildung startete ich meinen Lebensweg mit einer Ausbildung zur Arzthelferin bei einem Orthopäden, die mir schon ein wenig die Richtung wies.

Daraufhin durfte ich in Bad Oeynhausen eine 3-jährige Ausbildung zur Physiotherapeutin absolvieren. In der Inn-Salzach-Klinik in Wasserburg auf der Neurologie konnte ich meine Kenntnisse erweitern und mit einer Ausbildung zur Bobath-Therapeutin festigen. Diverse Fortbildungen in anderen Richtungen folgten, um meinen „Werkzeugkoffer der Physiotherapie“ zu füllen.

Im Jahr 1995 stellte sich der erste Nachwuchs ein. Meine drei wundervollen Kinder Jelja, Dominik und Lilith kamen auf die Welt und bereicherten mein Leben. Doch auch während meines Mutterseins habe ich mich weitergebildet, bin meiner Leidenschaft weiter gefolgt und half Menschen, ihre Symptome zu lindern.

Die Faszination an und über den Menschen wuchs mehr und mehr, ich wollte die Methaphysik der Symptome verstehen. So kam ich 2002 zu meinem Reikilehrer Marcus Nassner, der mir bis heute mit seinem Wissen zur Seite steht.

Seit 2006 behandle und arbeite ich viel mit der Cranio-Sacrale-Therapie, die mir mein Lehrer Fritz Lang aus Ebersberg mit viel Liebe beigebracht hat. Auch mit Fritz habe ich eine Verbindung, die bis heute anhält.
Beiden Lehrern bin ich sehr dankbar, denn sie geben mir immer wieder Input und die Freude am weiter lernen.

2016 folgte ich dem Ruf Yogalehrerin zu werden. Bei Yoga Vidya im Ashram Westerwald durfte ich vieles über Yoga und Meditation lernen und schloss im darauffolgenden Jahr die Ausbildung ab. Am Ende der Ausbildung wurde mir mein wundervoller Name NARAYANI gegeben, der „die göttliche Mutter“ bedeutet.
Mein Interesse war geweckt, so dass Ausbildungen im Yoga dazu kamen.
Mantrayoga-Lehrerin bei Sundaram, YinYoga-Lehrerin und Hormon-Yoga bei Shakti Simone Lehner öffneten mein Herz für die Menschen immer mehr.

2020 reiste ich in das Land des Yogas, nach Südindien. Diese Reise erfüllte mich sehr und es entstand eine Freundschaft mit Nithin, meinem Yogalehrer, der uns jährlich besucht, um Workshops zu halten.

Heute, 2023, bin ich 54 Jahre alt und liebe mein Leben mit allen Sonnen- und Schattenseiten.

Ich freue mich, dich in meiner Praxis zu begrüßen und dich auf deinem Weg unterstützen & begleiten zu können.

Nach oben scrollen