Aktuelles

Neue Yogakurse

Ab 22. Januar 2024 – montags 16.30 Uhr – 10x
Hormon-Yoga im Yoga Loft 
Hof Schönfleck • Oberöd 2 • 83558 Maitenbeth

Ab 22. Januar 2024 – montags 18.15 Uhr – 10x
im Yoga Loft Hatha-Yogakurs mit Elementen aus dem YinYoga und MantraYoga, jeweils auf die Gruppe abgestimmt
Hof Schönfleck • Oberöd 2 • 83558 Maitenbeth

Als ausgebildete Physiotherapeutin verfüge ich über ein fundiertes Wissen über den menschlichen Körper und seine Bewegungsabläufe. Dies ermöglicht es mir, Yogaübungen individuell auf deine körperlichen Bedürfnisse und Ziele abzustimmen.

Mantra-Yoga erfordert Konzentration auf den Klang und die Bedeutung der Mantras, wodurch du in den gegenwärtigen Moment eintauchst und Achtsamkeit kultivierst.

Yin-Yoga ist darauf ausgerichtet, tiefe Entspannung zu fördern und Stress abzubauen. Du wirst von einer beruhigenden und meditativen Atmosphäre in meinem Kurs profitieren.

Ab 25. Januar 2024 – donnerstags 8.30 Uhr – 10x
Hormon-Yoga in der Praxis Fingerspitzengefühl
Birkenstraße 15 • 83533 Edling

Hormon-Yoga ist eine wunderbare Möglichkeit, das hormonelle Gleichgewicht wiederherzustellen und dein allgemeines Wohlbefinden zu steigern. Ich freue mich darauf, dich auf deiner Hormon-Yoga-Reise zu begleiten und gemeinsam an deiner Gesundheit zu arbeiten.

Herzlich willkommen im Yoga Loft

Nach oben scrollen